Minijungschar

Die Minijungschar

Die Minijungschar findet jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.15 Uhr im Vereinshaus in Sylbach statt. Hier treffen sich Mädchen und Jungen im Alter von 6-9 Jahren.

Im Mittelpunkt steht es Spaß zu haben: wir spielen, machen Ausflüge, oder andere spannende Dinge. Wenn schönes Wetter ist, spielen wir draußen; bei Regen drinnen z.B. Twister, Tanzspiele, Verstecken im Dunkeln, oder wir machen ein Quiz.
Ab und zu basteln wir etwas Schönes oder schauen zusammen einen Film. Auch wird manchmal etwas gekocht oder gebacken. Wir singen auch Lieder aus dem CVJM-Liederbuch in der Begleitung einer Gitarre und es wird eine spannende Geschichte aus der Bibel erzählt.
Du merkst schon – Dich erwartet ein buntes Programm.
Dafür sorgt Axel Schwarze und sein Mitarbeiterteam. Wenn du Lust, Laune und Zeit hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei…
… wir garantieren Dir jede Menge Spaß!

Wir freuen uns auf dich!
Axel & Team

Wenn Du Fragen hast oder noch weitere Informationen brauchst, schreibe Axel doch einfach eine Mail: Kontakt@cvjm-sylbach.de

<<<<<     >>>>>