Sylbacher Adventsfenster 2023

Auch in diesem Jahr lohnen sich abendliche Spaziergänge durch Sylbach.

 

Dankenswerterweise haben sich auch für den Advent 2023 Personen, Familien, Vereine und Geschäfte gefunden, die vom 1. bis zum 24. Dezember ein Fenster adventlich oder weihnachtlich schmücken und dieses von ihrem Eröffnungstag an zeigen.


Aufgrund der aktuellen Energiekrise ist es jeder Gestalterin / jedem Gestalter selbst überlassen, ob bzw. wann das Fenster beleuchtet sein wird. 

In diesem Jahr haben sich einige Gestalterinnen und Gestalter bereit erklärt, an dem Eröffnungstag ihres Fensters Gäste zu empfangen. Diese sind in der Übersicht mit einer „Tasse“ gekennzeichnet. In der Zeit von 18 bis 19 Uhr freuen sie sich sehr über Besuch. So kreativ und unterschiedlich die Fenster gestaltet sein werden, so unterschiedlich werden auch diese Treffen sein. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.