Mitarbeiter*innenfreizeit in Grömitz

Ein paar Tage in den Herbstferien ab an die Ostsee. Die Sonne in Grömitz genießen, die Seeluft schnuppern und mit Freu(n)den eine tolle Zeit erleben.

Die Mitarbeiter*innen der Gemeinsamen Jugendarbeit sind herzlich dazu eingeladen. Vom 18. bis 23. Oktober 2021 (Mo – Sa) werden wir das Feriendorf des CVJM Lippe in Grömitz besuchen. Es ist aber auch möglich teilzunehmen, wenn Du kein*e Mitarbeiter*in bist.

Es wird eine Freizeit, mit Spielen und Aktionen, kreativen Angeboten, Gesprächsangeboten über Gott in der Welt und deinen Glauben. Und natürlich auch freier Zeit zur eigenen Verfügung.
Einfach eine Zeit, um Gemeinschaft zu erleben und vielleicht auch die Möglichkeit nach dem Lockdown mal rauszukommen.

Ihr werdet in gemütlichen 2-Bettzimmern (mit eigenem Bad) untergebracht und die Küche wird uns mit Vollpension verwöhnen. Die Fahrt erfolgt mit 2 Bullis, die uns auch vor Ort zur Verfügung stehen.

Im Vorfeld erhaltet Ihr einen Reisebrief, mit allen wichtigen Informationen.

Die Kosten für die Freizeit liegen bei 250,- €.
(inkl. Fahrtkosten, Unterbringung, Verpflegung, Programm / Zuschüsse sind im Reisepreis schon enthalten.)
Bei Problemen mit der Finanzierung, meldet Euch bitte bei Axel Schwarze.

Bitte meldet Euch zügig an. 

Hinweis wegen Corona:
Bei der Vorbereitung und der Durchführung der Freizeit werden selbstverständlich die aktuell geltenden Coronaregelungen beachtet. Bei drastischen Änderungen werden wir uns umgehend bei den Angemeldeten melden.

 

Hier geht’s zur Anmeldung –>