Freizeit führte Jugendliche nach Spanien!

Die diesjährige Freizeit führte 22 Jugendliche und Mitarbeitende in die spanischen Orte Albanyà und L’Escala.

Die Zeit in Albanyà, ein kleines Dorf in den Pyrenäen, war gefüllt mit Aktivitäten, wie Mountainbiken, Wandern, Watertrekking, GPS-Touren und Erfrischungen in der Muga, dem örtlichen Fluss. Die Woche in L’Escala war durch die Lage an der Costa Brava etwas entspannter – Zeiten im und am Meer und Shopping in der Stadt standen dort mehr im Vordergrund.  Abgerundet wurde das Programm durch Ausflüge zum Schnorcheln, einem Tagesausflug nach Barcelona und Gespräche der Mitarbeitenden zum Thema „Höhen und Tiefen“, aber auch mit Kreativeinheiten, Spielshows und Quizabenden.

Während der Freizeit wurden mehrere Berichte über den Verlauf der Freizeit auf Instagram gepostet. Hier könnt ihr sie nachlesen:
Instagram:   www.instagram.com/jugend.sylbach.schoetmar