Jugendfreizeit nach Spanien 2019

In Zusammenarbeit mit dem Freizeitdienst des CVJM Lippe bietet die Gemeinsame Jugendarbeit und der CVJM Sylbach 2019 eine Sommerfreizeit für Jugendliche ab 13 Jahren nach Spanien an.
In der Zeit vom 12. bis 26. August führt die Fahrt für 6 Tage in ein Camp in die Pyrenäen und anschließend für 6 Tage ans Mittelmeer. Ist die Zeit in dem Camp in den Pyrenäen geprägt von Outdooraktivitäten, wird die Zeit im Camp am Mittelmeer nicht minder spannend und interessant.

Weitere Informationen findest Du auf dem Flyer der Freizeit.
Oder frag per Mail bei Axel Schwarze nach > schwarze@gemeinsame-jugendarbeit.de 
oder bei Janis Reineke > janis.reineke@gmx.net

Verbindlich anmelden kann man sich über die Seiten des CVJM Lippe > Freizeit Spanien 2019

„Eintauchen in die Welt der Filme!“

Die X-Konfi- & Mitarbeiterfahrt führte über die 30 Teilnehmenden in den Movie Park nach Bottrop. Rasante Fahrgeschäfte und coole Shows rund um große Hollywoodfilme konnten einen ganzen Tag genossen und ausprobiert werden. Ein Highlight war auch die Parade, an der 50 besondere US-Cars teilnahmen.

#gemeinsamejugendarbeit #gja #schötmar #sylbach #zusammenunterwegs #x-konfitour #startrekwarcool #dankejesus

„Eintauchen in die Welt der Filme!“ weiterlesen

CVJM-Stunde im April oder Wofür steht OMF?

Diese Frage stellten die Teilnehmer der April-CVJM-Stunde Edgar Düe.

Souverän und kurzweilig berichtete er von den Anfängen der OMF (Oversea Mission Foundation / Überseeische Missionsgesellschaft), von seinem Leben in Singapur und von den Möglichkeiten dort mit seiner Familie seinen Glauben zu leben.

Die Anfänge der OMF fanden ab 1865 mit der China Inland Mission unter Hudson Tayler statt.

CVJM-Stunde im April oder Wofür steht OMF? weiterlesen

Glauben leben, Menschen offen begegnen, Jesus kennenlernen