Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Churchnight 2017

14.Okt 2017 -18:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Wenn in diesem Jahr an Luthers Thesenanschlag vor 500 Jahren und der Reformation gedacht wird, könnte man meinen, das sei eine ganz alte Sache und hat für uns heutzutage nur noch geschichtlichen Wert. Aber es das muss nicht sein!

Glaube und Kirche – modern, jugendlich und für jeden geeignet!
„Reformation“ einmal anders – das ist die Churchnight!

Dich erwarten tolle Konzerte mit den Bands Lightness (Schötmar) und Staytion (Sylbach), Aktionen zum Zuschauen und mitmachen, leckeres Essen, Gedanken zum Leben und Träume für die Zukunft. Eingeladen sind alle Jugendlichen und Interessierten.
Wann: 14. Oktober 2017
18 – 22 Uhr

Wo:      Trinitatiskirche Schötmar (Eduard-Wolff-Straße 19, Bad Salzuflen)

(Die Churchnight ist eine gemeinsame Aktion der Gemeinsamen Jugendarbeit in Schötmar & Sylbach und der ev.-ref. Kirchengemeinde Retzen)

Details

Datum:
14.Okt 2017
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

Gemeinsame Jugendarbeit in Schötmar & Sylbach
Telefon:
05232-696309
E-Mail:
kontakt@gemeinsame-jugendarbeit.de
Webseite:
www.gemeinsame-jugendarbeit.de