HIGH5

Das besondere Etwas für Jugendliche

HIGH5 ist ein offener Jugendtreff in Sylbach.
Einmal im Monat, sonntags von 17 bis 20 Uhr, können sich Jugendliche ab 12 Jahre, Konfirmanden und Ex-Konfis im Vereinshaus Freunde treffen. Billard, Dart, Kicker und Gesellschaftsspiele laden zum Spielen ein. Wer dazu keine Lust hat kann Musik hören, chillen oder mit seinen Freunden klönen.  Ab und zu gibt es auch besondere Aktionen, wie z.B. Turniere.
Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen sorgt für eine nette Atmosphäre. Mit sehr leckerem Essen und Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Komm und sieh: Wer sich von HIGH5 selbst ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen.
PS: Die Termine für Staytion findest Du unter der Rubrik: Termine

Du hast Fragen zu HIGH5? Oder Du hast Ideen für den Gottesdienst oder möchtest mitarbeiten? Dann sprich einfach Axel Schwarze an.
Kontakt@vjm-sylbach.de