Lust auf eine spontane Fahrt in die Schweiz?

Die Indiaca-Abteilung vom CVJM Sylbach und vom CVJM Pivitsheide bieten für die letzte Woche im Juli eine Reise in die Schweiz an.

Es wurde ein Haus gemietet, welches eigentlich während des Indiaca-Jugend-Worldcups bewohnt werden sollte.
Da der Worldcup ausgefallen ist, die Buchung für das Haus aber nicht storniert werden konnte, kann die Reise auch für andere Personen oder auch Familien angeboten werden. Es handelt sich aber um keine klassische Freizeit. Vielmehr ist es die Möglichkeit ein paar nette Tage in der Schweiz zu verbringen und gleichzeitig zu helfen, die anfallenden Kosten für die CVJMs Sylbach und Pivitsheide möglichst gering zu halten.

Zeit:       27. Juli – 1. August 2020
Kosten:  Unter 16 Jahre: 200 €
Ab 16 Jahre: 240 €

Ausführliche Informationen sind in beigefügtem Schreiben zusammengefasst.  >>> PDF zur Fahrt in die Schweiz

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch bitte bei Fabian Pfitzner (fabi.pfitzner@gmx.de).

 

Infos zum Haus unter https://www.adonia.ch/gruppenhaeuser/vordemwald