Sylbacher Adventsfenster 2018

10 Jahre Sylbacher Adventsfenster

Als 2008 zum ersten Mal die Aktion Sylbacher Adventsfenster begann, ahnte niemand, dass es sich zu einer schönen Tradition in Sylbach entwickeln würde, die auch nach 10 Jahren die Menschen erfreut. In dieser Zeit sind 216 Fenster von über 60 kreativen Menschen oder Gruppen gestaltet worden. Dabei gibt es Etliche, die diese Aufgabe dankenswerterweise mehrmals in den Jahren übernommen haben. Ganz herzlichen Dank für Ihr aller Mitwirken!

Auch 2018 wird für die Sylbacher Vorweihnachtsaktion kreative Menschen gesucht!

Personen, Familien, Geschäfte, Vereine, Kindergärten oder Schulen sind eingeladen, ein Fenster zur Verfügung zu stellen, zu gestalten und ab ihrem Eröffnungszeitpunkt zu beleuchten.

Seien Sie doch auch dieses Jahr mit dabei und bringen Sie ein besonderes Licht in unsere Gemeinde. Jeden Abend, vom 1. bis zum 24. Dezember, leuchtet in der Zeit von 16 bis 22 Uhr ein Adventsfenster mehr, so dass am Heiligabend alle Fenster beleuchtet sind und dann adventlich oder weihnachtlich gestaltete Fenster zu sehen sein werden.

Weiter Infos finden Sie in der nebenstehenden Datei.