Sommerfest des CVJM Sylbach – Bericht

Am 8. September fand das Sommerfest des CVJM Sylbach statt.
Da das regnerische Wetter jedoch an Herbst erinnerte, fand die Veranstaltung im Vereinshaus statt. Es kamen …

über 60 Mitglieder und Freunde des Vereins und hörten zu Beginn eine Andacht von Dirk Mölling.
Zu den obligatorischen Bratwürstchen gab es wieder ein reichhaltiges Salatbuffet. Danach war Zeit für Gespräche, es konnten Cocktails probiert werden oder viele Fotos von den Gruppen und Veranstaltungen des Vereins der letzten 15 Jahre betrachtet werden. Anschließend wurde noch gemeinsam der Film „Mein Blind Date mit dem Leben“ in der Kirche geschaut. Es war ein schöner Abschluss eines angenehmen Abends für Gäste und Vorstand.

Kai Wehmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.